wish.list

Italienurlaub
Freitag-Abende
Bushido Konzert
Zs ins Bonz


play.list

Bushido - Schmetterling
Onkelz - Auf gute Freunde
Aqua - Barbie Girl xDDD
The Cranberries - Zombie

hey hey

so da ich jetzt ziemlich viel zeit habe.. und wir auch schon recht lange keinen eintrag mehr gemacht haben mache ich das jetzt mal :-P

also fang ich ma bei letztem freitag an.. da wa ich mit nessa meiner süßen in helmstedt im kino.. wa ja echt lustig erstma vorher noch bei ihrer sis gewesen und schuhe undso geholt dann kurz zu marktkauf da was geholöt ^^ und dann mitm bus nach he .. da dann erstma schön im busch gelandet :-D wa auch zu geil ^^ dann zu kochlöffel und dann noch schön auf ner bank gesessen und n bierchen getrunken undso und dann ab ins kino.. blood diamont .. hach guter film ^^ joa danach von nessas eltern abgeholt und ab nach schö dann bis um 0:00 gewartet und schön angestoßen.. weil die nessa am samstag ja b-day hatte..

samstag wa ich dann den ganzen tag bei nessa.. nachmittags dann schön mit ihrer sis saw III geguckt und danach fertig gemacht.. sind ja als bunny und schlampe gegangen ne :-D ich sag nur " 5 € biatch" ne felix ^^ joa dann ab nach esbeck zu fabi bisschen vorgesoffen und dann los inne halle.. es wa echt nur gut ey :-D ohoh wie besoffen nessa doch wa.. sie lag schon halb aufm boden ;-) joa aber iwie warn eh fast alle total besoffen nur ich nich :-) nja okay 1 - 2 ausnahmen gibt es da vllt noch aber nich wrkl viele.. nja sind ja dann so umn halb 2 abgehaun und noch kurz ins bonz aber da auch nich wrkl lange geblieben und dann um 3 endlich zu nessa :-) man man wa ich müde..

naja montag bis mittwoch hab ich eig nur mathe gelernt.. achne montag wa ich ja mit danny bei pickel.. aber da bin ich ja auch immer hlb eingepennt.. joa do war ich dann mit nessa, brzoska, pawel und rico schwimmen .. wa aber iwie doof.. fr dann mit katja und theresa bei luisa gewesen.. abends warn luisa und ich dann ja alleine schön grey's anatomy geguckt und haare geglättet :-)

nja und heute krieg ich dann ne sms von nessa.. wolln wa nich heut zum 08 spiel.. alles klaa .. ich geh zu icq on.. felix :" oh komma nach esbeck zum turnier" alles klaa.. dann schön nach esbeck gelatscht da bißchen zugeguckt von nessas sis abgeholt und dann noch die erste halbzeit von 08 zugeguckt :-P und jetzt bin ich hier .. endlich :-) und heut mach ich dann ma schön nichts.. weil die rebekka jetzt schon soo müde is ^^

also hauta :-*

17.2.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de